3 Pfeiler für ein erfolgreiches Leben

Das E-Book für alle die im Kampf sind

Wie du als Leistungsträger die Balance zwischen beruflichem Erfolg und einem erfüllten und zufriedenen Leben findest – ohne Kampf.
Bestelle Dir jetzt Dein E-Book mit vielen Übungen, Tests und hilfreichen Informationen.
Kostenlos und unverbindlich!

Jetzt kostenlos bestellen:
3 Pfeiler für ein erfolgreiches Leben

Für wen dieses E-Book geschrieben wurde

Dieses E-Book ist exklusiv für Leistungsträger wie Dich. Es ist für Menschen, die viel Verantwortung haben, mit vielen Herausforderungen konfrontiert werden. Menschen, die tagtäglich Druck spüren. Und viel zu wenig Zeit für all ihre Aufgaben haben.

Es ist für Menschen, die grundsätzlich ihren Job lieben.

Und die gleichzeitig spüren, dass etwas in ihrem Leben in Schieflage geraten ist: Ihnen ist die Freude abhandengekommen, Konflikte mit Mitarbeitern nehmen zu, ihre Beziehungen leiden,  sie sind unzufrieden. Es ist für Menschen, die spüren, dass sie viel geben. Zu viel.

Dieses E-Book ist für Menschen, die im Kampf sind. Mit all ihren Aufgaben. Aber auch mit sich selbst.

 

Hart Arbeiten kann jeder. Zufriedenheit nur wenige.

Dieses E-Book zeigt Dir, wie Du wieder zufrieden wirst –
ohne Kämpfen zu müssen.

Aus dem INhalt

3 Säulen für ein erfolgreiches und zugleich zufriedenes und erfülltes Leben. Speziell auf die Anforderungen für Leistungsträger geschrieben: Fokussiert, klar und auf den Punkt.

Wie ein starkes Fundament gelegt wird: Standortbestimmung, Werte und Ziele. Defizite und Wachstumspotential erkennen.

Dem Sturm gewappnet sein: Persönliche Stressverstärker, Resilienz und Achtsamkeit. Umgang mit schwierigen Situationen und blockierenden stressverschärfenden Denkmustern.

Zielgerichtete Transformation: Konstruktiv Probleme lösen, lösungsorientierte Kommunikation und ein wertschätzender Umgang mit sich selbstß

Mit vielen Übungen, wichtigen Hintergrundinformationen und Anregungen zur Reflexion und persönlichen Entwicklung.

 

 

Über den Autor

Stefan Geisse, Dipl.-Betriebswirt, MBA. Über 15 Jahre Management in internationalen Konzernen mit Report zum Vorstand.

Stefan kennt die Herausforderungen von Menschen in verantwortungsvollen Positionen – und die Folgen – aus nächster Nähe.

Zwei Wochen vor seinem 40ten Geburstatg erlitt er eine lebensgefährliche Gehirnblutung auf einer Geschäftsreise. Zuvor war sein Leben von Kampf geprägt, die vielen Zeichen des intensiven Geschäftslebens ignorierte er: Schlafstörungen, Verspannungen, innerer Druck, Konflikte auf vielen Ebenen, Verlust der Freude am Job

Heute besuchen jedes Jahr hunderte von Teilnehmer seine Seminare, Vorträge und Einzelcoachings. Die reichweitenstärksten Schweizer Medien berichten regelmässig über ihn. Mit diesem E-Book gibt er seine Erfahrung und sein Wissen weiter, dass es nicht soweit kommen muss, wie er es erlebt hat.

 

Jetzt kostenlos bestellen:
3 Pfeiler für ein erfolgreiches Leben

Es gibt so viele Rategeberbücher da draussen, doch keines bringt es so auf den Punkt wie die „3 Pfeiler“. Ich habe wenig Zeit und auch nicht die Muse mir ewig viel durchzuarbeiten, hier habe ich alles Relevante gefunden, was mir geholfen hat, mich klarer Aufzustellen! Danke!

K.M.

Leiter Finanzbuchhaltung, KMU

Die Reflexionsaufgaben haben mir unglaublich viel gebracht. Einiges war zwar nicht wirklich neu für mich, doch mit den Beispielen und den aufgezeigten Zusammenhängen war es ein richtiger Mehrwert. Ich schätze die Klarheit und auch logische Struktur sehr.

Peter

Selbstständiger Rechtsanwalt

Gerade der Aspekt der zielgerichteten Transformation hat mich beeindruckt. Ich habe erkannt, wo ich noch Potentiale habe und habe jetzt gutes Werkzeug an der Hand. Ich spüre schon erste Veränderungen bei meinen Mitarbeitern und der Teamstimmung, ich mache weiter!

Thomas

Segmentleiter Maschinenhersteller